DAVLogo Nahegau 33

header logo1184 2

header l

Wöchentlich wiederkehrende Termine finden Sie unter der zugehörigen Rubrik:
"Bouldern"  "Felsklettern"  "Hallenklettern"  "Fitness"  "Jugend"

Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Von Bingerbrück nach Langenlonsheim

Treffpunkt: 9:30 Uhr, Bahnhof Naheweinstraße, Parkplatz neben Aral-Tankstelle, 55450 Langenlonsheim, Gemeinsame Bahnfahrt nach Bingerbrück.

Von dort Streckenwanderung vom Hbf. Bingen zur Drususbrücke und das Mühltal hinauf Richtung Weiler. Umrundung des Münsterer Kopfes und weiter über die Rümmelsheimer Weinberge nach Burg Layen, vorbei an Dorsheim zum Langenlonsheimer Wald und wieder Abstieg nach Langenlonsheim. Unterwegs Rucksackverpflegung und Schlussrast in Langenlonsheim.

Wegstrecke: ca. 17 km. ca. 270 Hm Wanderführer:

Bernd Oelkuch, Telefon 0151-53376756

Wichtige Info: Die Abstands-, Hygiene und Beförderungsregeln der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung sind einzuhalten. Nichtmitglieder bitte vorher telefonisch mit Kon-taktdaten anmelden. Personen mit Symptomen einer Atemwegsinfektion (insbesondere Husten, Erkältungssymptomatik, Fieber) können an der Wanderung nicht teilnehmen.