Rotenfelstreff "abgesagt"

Am 1. Freitag eines jeden Monats findet ab 17 Uhr ein Treffen der „Senioren“ der Sektion Nahegau statt.
Selbstverständlich sind hierzu auch alle jüngeren Sektionsmitglieder herzlich eingeladen. Wir wollen gemütlich beisammen sein, eigene Erlebnisse vortragen, Wünsche äußern etc.

In den Wintermonaten kamen in der Vergangenheit leider nur sehr wenige Mitglieder zu unseren Treffen. Für unsere älteren Mitglieder ist der Weg zum Luise-Rodrian-Haus, bei Schnee und Glättegefahr, recht beschwerlich.
In der kalten Jahreszeit treffen wir uns daher in Zukunft im Gasthaus „Zur Rotenfelsstube“ (Rotenfelser Str. 25) in Traisen. Die Gaststätte ist bei jedem Wetter gut erreichbar, Parkplätze sind vorhanden. Im Januar fällt das Treffen aus, da die Rotenfelsstube geschlossen ist.
Von Frühjahr bis zum Herbst treffen wir uns weiterhin im Luise-Rodrian-Haus. Ein kleiner Imbiss, bei schönem Wetter auch Gegrilltes, nebst Getränken runden das Ganze ab.

Den jeweiligen Treffpunkt entnehmen Sie bitte dem Mitteilungsheft oder dem Terminkalender auf unserer Homepage.
Kurzfristige Änderungen zum Treffpunkt oder den Terminen finden Sie ebenfalls immer aktuell auf unserer Homepage.

Immer gesucht werden Helfer für Grillen, Kochen, usw. Wer möchte helfen? Bitte meldet Euch bei Jürgen. Tel.: 0671/44332.

Wichtige Info: Die Abstands-, Hygiene und Beförderungsregeln der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung sind einzuhalten. Personen mit Symptomen einer Atemwegsinfektion (insbesondere Husten, Erkältungssymptomatik, Fieber) können nicht teilnehmen.