Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Wanderung am Dienstag

Neu: Wanderangebot jeden ersten Dienstag im Monat.

Wir wollen ab dem Juni 2022 ein neues Wanderformat anbieten. Es richtet sich an alle die auch unter der Woche Lust aufs Wandern haben! Die Wanderungen werden innerhalb der Gruppe von der einen zur nächsten Tour geplant und festgelegt.

Die erste Wanderung findet am Dienstag, 07.06.2022 im Alsenztal statt.

Treffpunkt: 11:00 Uhr, 55583 Bad Münster am Stein Ebernburg, Zur Alsenz 2, Wanderparkplatz hinter dem Discounter Lidl.

Über Feld- und Wiesenwege mit Blick zur Ebernburg und dem Rheingrafenstein geht es nach Altenbamberg und weiter über Waldwege hoch zur Altenbaumburg. Dort werden wir einkehren, die gute Küche und den herrlichen Panoramablick ins Alsenztal genießen. Über den Uhuweg wandern wir zum Ausgangspunkt zurück.

Wegstrecke: ca. 12km, ca. 300Hm

Auch Gäste sind zur Wanderung herzlich willkommen.

Ansprechpartner: Gabriele Gräff, 0157 53 58 18 17, Ruth Zimmermann-Ebert, 0173 84 20 975